Das InfinityWork Team

Wir sind eine Gruppe leidenschaftlicher Entwickler, die stolz darauf sind, für Sie eine Sichere und Benutzerfreundliche Anwendung zu bauen!

Profilbild
Tilo Behnke / flyingtable07
  • Projektleiter (05/07/2023)
  • Backend Entwickler (05/07/2023)
Moin, Ich bin einer der Gründer von InfinityWork. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Webentwicklung und Webprogrammierung.
Profilbild
Justin Dittmer / FuFu
  • Projektleiter (05/07/2023)
  • Backend Entwickler (05/07/2023)
  • Frontend Entwickler (05/07/2023)
  • Designer (05/07/2023)
Durch mich ist InfinityWork erst richtig Groß geworden. Ich habe die Erste richtige Version entwickelt und es überhaupt möglich gemacht, das InfinityWork Online geht! Ich habe die einzelnen Seiten von InfinityWork designed und erstellt.
Profilbild
Lars Ashauer / L_24
  • Projektleiter (05/07/2023)
  • Designer (05/07/2023)
  • Grafiker (05/07/2023)
Ich hatte die Idee für den Namen "InfinityWork"! Ich habe Zusammen mit Tilo das grundlegende Konzept und die Produkte geplant. Mir verdankt InfinityWork das erste Werbevideo und noch vieles weitere.
Profilbild
Florian Reschke / Frittenfresse
  • Designer (05/08/2023)
  • Verwalter (05/08/2023)
Ich hab den ersten InfinityWork Discord Server verwaltet. Ich war für die Organisation des Teams zuständig und hab neue InfinityWork Versionen ausprobiert und Rückmeldung gegeben.
Profilbild
Ivo Behnke / Flyingtable06
  • Marketingmanager (05/08/2023)
  • Tester (05/08/2023)
  • Grafiker (05/08/2023)
Ich war von Anfang an bei der Entwicklung von InfinityWork dabei. Ich habe das Team fleißig unterstützt, indem ich für neue Mitglieder geworben habe und viele neue Ideen und Tipps für die Anwendung habe. Ich höre mich um, was die Leute wollen und berate mich mit dem Team über sinnvolle Funktionen.
Profilbild
Diego Mustermann / gg3ae2
  • Tester (05/09/2023)
  • Support (05/09/2023)
Ich war auf dem Discord Server als admin tätig, dannach habe ich einige Spiele programmiert und ideen für Infinity work geliefert. Jezt bin ich für den Support zuständig.